Über uns

Wir, das sind Ally Storch und ihre Band „Ally the Fiddle„: Robert Klawonn (Gitarre), Diemo Heuer (Gitarre), Simon Tumielewicz (Bass) und Stefan „Huky“ Hukriede (Schlagzeug).

„Ally the Fiddle“ wurde 2008 gegründet. Ihre Musikrichtung dürfte man als „progressive violin rock and metal“ bezeichnen, beeinflusst von Geigengrößen, wie Jerry Goodman oder Jean-Luc Ponty sowie von Gitarrengrößen, wie Allan Holdsworth oder Mathias „IA“ Eklundh. Die Band kann bereits auf Supporttouren mit Rockgrößen, wie „U.F.O.“, „Bobby Kimball (Sänger von Toto)“ und „ASP“ zurückblicken.

Ally Storch (Herausgeberin)

Ist klassisch studierte Geigerin, arbeitet aber freelance seit vielen Jahren als Rockgeigerin Allyund konnte sich so zur gefragten Live-, Studio- und Gastmusikerin mausern. Durch die Vielfalt ihrer Bands und Projekte ist sie in vielen Genres zuhause; so auch in Rock/Metal und Jazz.

Mehr zu Ally:

Website
Wikipedia

Du möchtest Unterricht bei Ally?
Privater Unterricht im Raum München:
mail[at]ally-storch.com

Robert Klawonn (Gitarrist)

RobRobert ist der geniale Griffbrettflitzer der Band, schreibt progressive Riffs und spielt zudem in der Berliner Metalband „Poised“. Sein großes Können schleift er jährlich im „Freak Guitar Camp“ in Schweden oder nimmt hier und da Stunden bei namhaften Gitarristen (Markus Dehml, Victor Smolski etc.).

Mehr zu Robert:

Website

Du möchtest Unterricht bei Robert?
Sprich ihn an, ob privat oder schulisch
im Raum Rostock:
rob[at]guitar-freak.de

Stefan „Huky“ Hukriede (Schlagzeuger)

Geschult durch jahrelanges Spiel in den verschiedensten Formationen, insbesondere Folkrock, Cover und Rock/Metal. Huky ist als gefragter Schlagzeuger bereits auf der HukyNDR-Sommertour unterwegs gewesen oder durfte für das ZDF mit Robin Gibb („Bee Gees“) spielen. Ihn zeichnet insbesondere aus, dass er als einer der wenigen Schlagzeuger sowohl Drumset, als auch Percussion spielt.

Du möchtest Unterricht bei Huky?
Privater Unterricht im Raum Aachen:
huky68[at]gmx.net

Simon Tumielewicz (Bassist)

Simon ist unser Neuzugang, hat schon überall auf der Welt gelebt und ist mit seinen Bands „Gebruder Grimm“ und „Gregor Friday“ unterwegs. Dieser Mann hat den Groove!